Scheid Motorsport 2018 mit 3 Junioren am Start

Wir freuen uns, die neue Fahrerbesetzung des Eifelblitzes für die VLN Saison 2018 bekannt zugeben.

Neben Tobias Müller (Euskirchen), der im Scheid Team keinesfalls ein Neuling ist, er war schon beim 24h Rennen 2017 mit von der Partie, kommen mit Nico Otto (Grevenbroich) und dem Förderkandidat des ADAC Nordrhein Lars Peucker (Grevenbroich ) 2 neue Fahrer in die Eifelblitz-Familie.

Scheid Motorsport heißt alle drei herzlich Willkommen und hofft auf eine gute und erfolgreiche Saison.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>